Kumu Hula Ali`i Kahuna Nui Ehulani

Im nächsten Jahr wird Kumu Hula Ali'i Kahuna Nui Ehulani wieder nach Europa kommen. Nachdem sie bereits seit vielen Jahren in der Welt unterwegs ist um zu Lehren, zu Beraten und zu Heilen (Australien, Japan, Kanada, Neuseeland,...), wird sie Workshops in Deutschland und Belgien geben. Wir freuen uns von Herzen und sind sehr dankbar für Ihren Besuch!
Kumu Ehulani wird neben den Workshops auch Hula-Abende und Einzel-Termine anbieten. Alle Veranstaltungen finden in Englisch mit deutscher Übersetzung statt.
Anfang 2017 wird es eine Heilkraft-Reise nach Hawai'i zu Kumu Ehulani geben. Sie wird uns an heilige Kraftorte führen, wundervolle Rituale und Zeremonien abhalten und unser Wissen über die Lehren Hawai'is vertiefen - vor Ort, auf diesen besonderen, traumhaften Inseln mitten im Pazifik, die für so viele von uns Heimat bedeuten.
Über Kumu Ehulani:
 
Kumu Hula Ali’i Kahuna Nui Ehulani hat viele Länder bereist, um sie mit den Lehren und der Führung ihrer Aumakua bei der Heilung ihrer Menschen, ihrem Land und ihrer Kultur zu unterstützen. Sie wird eingeladen, um den Frieden zu lehren, sowie den Respekt und die Liebe für uns und in uns allen. Sie zeigt den Menschen, wie sie durch das Gebet die Führung ihrer Aumakua erhalten.
 
Kumu Ehulani sagt: „Wir sind erwählt, Mutter Erde Frieden, Harmonie und Liebe zu bringen. Ich bin zutiefst dankbar und gesegnet, dass ich lehren, führen und mein Wissen mit allen Menschen, die ich treffe, teilen darf. Jeder Mensch hat ein wunderbares Geschenk auf diese Erde mitgebracht und eine besondere Kraft, es ins Leben zu bringen. Viele Menschen wissen aber nicht, wie sie diese spirituelle Kraft, die MANA heißt, in sich finden und anwenden können. Ich werde Dir helfen, Dein Mana hervorzubringen und diese Kraft von innen zum höchsten Wohl Aller einzusetzen. Ich erhalte viele Botschaften und Führung von den Mächten über uns, dem Göttlichen, um Menschen auf den Pfad des weißen Lichts zu führen. Durch das Feuer unserer Vulkangöttin Pele wirst Du ebenso stark wie ihr Feuer, das in uns allen brennt. Dann ist es Dir möglich, ihre Kraft und machtvolle Energie mit der Sanftmut ihrer Liebe zu ALOHA ins Leben zu bringen.
Vor vielen Jahren habe ich den weiteren Ruf erhalten, Menschen durch Ho’oponopono zur Heilung zu führen und zu begleiten. Es werden sehr viele verschiedene Arten des Ho’oponopono gelehrt und alle führen zur Heilung durch Vergebung und Frieden, Liebe und Harmonie.“
 
Seit über 25 Jahren lehrt sie außerdem den urtümlichen, sowie den modernen Hula-Tanz. Sie sagt: „Wenn Du Hula lernst und tanzt, hast Du eine stärkere Anbindung ans Leben, an die Kultur und mehr Liebe und Respekt in allen Aspekten Deines Lebens".
Hula-Abende:
 
Hula kahiko und Hula auana - der Herzschlag der Menschen Hawai'is und die Sprache ihrer Seele
 
Kumu Ehulani wird uns sowohl mit einem ursprünglichen, als auch einem modernen Hula verzaubern - ein einmaliges hawaiianisches Erlebnis! Im Anschluß daran wird sie über den Hula sprechen: seine Bedeutung, seine Herkunft, die verschiedenen Arten des Hula und seine heilende Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Dann kann - wer möchte - einen kurzen Hula erlernen!
Workshops:
Die Weisheit und Lehren Hawai'is - Rituale und Zeremonien, Gebete und Chants, Reinigung und Heilung
 
Nach einem traditionellen hawaiianischen Segen wird Kumu Ehulani uns mit vielen dieser wunderbaren Themen bereichern - je nachdem, was für die Gruppe der Menschen, die zusammenkommt, wichtig ist:
* die Lehren der Spirits unserer Ahnen von Lemurien (Mu) und des Mutterlandes von Mu....
* Ho'oponopono - lerne, Dein Leben in allen Bereichen durch Vergebung in Balance (pono) zu bringen
* Heile Dich selbst durch Aktivierung der Heilkraft tief in Dir 
* Stärke Deinen Körper, Geist und Seele durch die Lehren der wahren Bedeutung der Liebe, "ALOHA"
* Lerne, mit Deinen Aumakua in Verbindung zu treten und immer ihre Führung zu erhalten
* Lerne ein einfaches, aber sehr kraftvolles hawaiianisches Gebet und einen heilsamen Chant
* Erfahre, wie wichtig Dein Atem "HA" ist
* Das hawaiianische Protokoll - spezielle, ursprüngliche Regeln, die auf dem hawaiianischen Aloha 'aina basieren
* Die Vulkangöttin Pele - ihr Feuer, ihre Kraft und ihre Energie
* Lerne kraftvolle hawaiianische Rituale für verschiedene Anlässe
* Erfahre, wie Du Zugang zu MANA, unserer spirituellen Kraft, erhalten kannst
* Die Hawaiianischen Pyramiden - wo und was sind sie
* Erfahre, wohin alle Seelen gehen, bevor sie zum Himmel aufsteigen - The Land of Leina 'Uhane
Die Einzel-Termine:
 
In den Tagen nach dem Workshop kannst Du Einzelsitzungen mit Kumu Ehulani buchen. Dabei wird sie mit ihren und Deinen Aumakua in Verbindung treten, um Dir Deine Fragen zu beantworten, Dir Botschaften zu überbringen und Impulse für Deine Heilung zu geben.