Reisen zum Herzen der Erde

Aufgrund eines tiefgreifenden Heilungsprozesses gibt es im Moment kein konkretes Datum für die nächste Heilkraft-Reise. Neuigkeiten dazu werden hier veröffentlicht. Mahalo nui loa.

 

Die nächste Heilkraft-Reise nach Hawai'i wird wieder ein ganz besonderes und einzigartiges Erlebnis, denn dieses Mal geht es nach Hawai'i Island und Moloka'i! Begleitet und geführt werden wir von der hawaiianischen Kahuna und Hula-Lehrerin Kumu Ehulani. Auf Big Island führt sie uns zu magischen, wundervollen Orten, an denen wir heilige Zeremonien erleben und von der Weisheit des alten Hawai'i hören. Die Insel Moloka'i gilt als Geheimtipp des Archipels und wird Kahuna-Insel genannt - sie ist das Herzchakra der hawaiianischen Inseln und hat den Ruf, die spirituellste der Inseln zu sein. Dort treffen wir einen besonderen Menschen und wunderbaren Kahuna - seine Botschaften sind magisch und berühren zutiefst.

 

Die hawaiianischen Inseln im Pazifik sind traumhaft schön, der Aloha-Spirit unvergleichlich und es gibt dort ein energetisches Tor zu Mutter Erde. Alles ist dort möglich, Heilung geschieht - oft durch einfaches Da-Sein. Wir werden mit den Walen und Delfinen Lebensfreude pur erleben. Man sagt, diese Inseln sind unser aller Zuhause, denn Hawai'i ist das, was von Lemurien noch sichtbar ist.

 

Damit diese Reise in jeder Hinsicht zu einem unvergleichlichen, besonderen Erlebnis wird, beraten wir Dich ganz individuell zum weiteren Verlauf Deines Aufenthaltes. Du kannst nach der Seminarwoche zusammen mit der Gruppe einige Tage in Kona verbringen, oder aber auch alleine und individuell diese oder andere Inseln erkunden. Wir arbeiten mit einem erfahrenen Reisebüro zusammen und stellen Dir gerne unsere Kenntnis dieser wunderbaren Inseln zur Verfügung.

 

Die Reise Deines Lebens ist eine auch ein Reise der Verbindungen, der Verbundenheit. In dieser gemeinsamen Zeit gehen wir zusammen auf eine Reise zu Deinen tiefsten, wahren Verbindungen – zu Deinem wahren, unendlichen Kern. Wir verbinden und verwurzeln uns mit dem Aloha-Spirit, den kraftvollen Heilenergien dieser Inseln und ihrer Lebensfreude – der wahren Bestimmung Deines menschlichen Lebens.

In dieser besonderen Zeit ist es sehr wichtig, unseren Körper, das Gefäß, das sich unsere Seele ausgesucht hat, zu reinigen, zu klären und in die Heilung zu bringen. Nur dann können wir das tun, wonach wir uns sehnen und die Aufgabe erfüllen, die wir auf diese Erde mitgebracht haben. Nach der Reinigung des Körpers werden wir unseren Geist klären, damit er frei wird von allem, was wir jetzt nicht mehr brauchen. Dann kann sich unsere Seele entfalten, durchstrahlen und wir können unseren wahren Weg gehen - in Liebe, Dankbarkeit und Frieden.

 

Ho'oponopono wird eine wichtige Rolle auf dieser Reise spielen: wir lernen heilige Chants, wie sie in den ersten Formen des Ho'oponopono auf den hawaiianischen Inseln gesungen wurden und lernen von der Weisheit des alten hawaiianischen Volkes.

Wir können es kaum erwarten - Aloha nui loa!